Gedankentraining mit Stephan Reiter und Dr. Susan Ebeling

Welches Kind setzt sich schon gerne hin und lernt für die Schule: Das dauert doch ewig und ist langweilig! Bei unserem Abend der Merktechniken wirst Du selbst erfahren, wie Lernen zum Kinderspiel wird: spaßig, leicht und vor allem viel kürzer als bisher. Die Gedächtnistrainer Dr. Susan Ebeling und Stephan Reiter zeigen Dir live, wie Du Dir mit hirngerechten Methoden endlich Zahlen, Daten, Fakten und vieles mehr merken kannst. Und was Du kannst, kann Dein Kind schon lange. Vielleicht nimmst Du es einfach mit und Ihr taucht gemeinsam in die Welt des Gedächtnistrainings ein. Werde zum Baumeister Deines eigenen Gedächtnispalastes!

Termine

19.11.2021 (Anmeldefrist 18.11.2021, 17:00 Uhr)

 

Beginn

19:00 Uhr

Bitte logge Dich gerne schon 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung über die zugeschickten Zugangsdaten ein.

 

Teilnahmegebühr

Kostenlos.

 

Ort

Online via Zoom. Die Zugangsdaten werden Dir nach Buchung der Veranstaltung per Email zugesendet.